-
Bornemann/von Coelln/Hepach/Himmelsbach/Lörz, Bayerisches Mediengesetz
-
Gesetz über die Entwicklung, Förderung und Veranstaltung privater Rund- funkangebote und anderer Telemedien in Bayern (Bayerisches Mediengesetz – BayMG)
-
Erster Abschnitt Allgemeine Vorschriften (Art. 1 - Art. 9)
-
Amtliche Begründung zum Entwurf des BayMG (GVBl 1992, S. 584)
-
Art. 1 Anwendungsbereich, Begriffsbestimmungen
-
Art. 2 Öffentlich-rechtliche Trägerschaft, Organisation
-
Art. 3 Programme
-
Art. 4 Ausgewogenheit des Gesamtangebots, Meinungsvielfalt
-
Art. 5 Programmgrundsätze, Meinungsumfragen, Drittsenderechte
-
Art. 6 Unzulässige Sendungen, Jugendschutz
-
Art. 7 Kurzberichterstattung, Übertragung von Großereignissen
-
Art. 8 Werbung, Teleshopping
-
Vor Art. 8 und 9
-
Art. 9 Sponsoring, Gewinnspiele
Erster Abschnitt Allgemeine Vorschriften
Dokumentnavigation: Vor-/Zurückblättern