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Bornemann/von Coelln/Hepach/Himmelsbach/Gundel, Bayerisches Mediengesetz
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Gesetz über die Entwicklung, Förderung und Veranstaltung privater Rund- funkangebote und anderer Telemedien in Bayern (Bayerisches Mediengesetz – BayMG)
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Erster Abschnitt Allgemeine Vorschriften (Art. 1 - Art. 9)
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Amtliche Begründung zum Entwurf des BayMG (GVBl 1992, S. 584)
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Art. 1 Anwendungsbereich, Begriffsbestimmungen
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Art. 2 Öffentlich-rechtliche Trägerschaft, Organisation
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Art. 3 Programme
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Artikel 4 Ausgewogenheit des Gesamtangebots, Meinungsvielfalt
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Art. 5 Programmgrundsätze, Meinungsumfragen, Drittsenderechte
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Art. 6 Unzulässige Sendungen, Jugendschutz
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Art. 7 Kurzberichterstattung, Übertragung von Großereignissen
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Art. 8 Werbung, Teleshopping
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Art. 9 Sponsoring, Gewinnspiele
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Zweiter Abschnitt Bayerische Landeszentrale für neue Medien (Art. 10 - Artikel 22)
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Dritter Abschnitt Förderung von lokalen und regionalen Fernsehangeboten, Organisation und Genehmigung von Rundfunkprogrammen (Artikel 23 - Art. 29)
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Vierter Abschnitt Pilotprojekte, Betriebsversuche (Artikel 30)
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Fünfter Abschnitt Zuordnung technischer Übertragungskapazitäten (Artikel 31 - Artikel 32)
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Sechster Abschnitt Kabelanlagen (Art. 33 - Artikel 36)
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Siebter Abschnitt Übergangs- und Schlussbestimmungen (Artikel 37 - Artikel 41)
Erster Abschnitt Allgemeine Vorschriften
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