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Bornemann/von Coelln/Hepach/Himmelsbach/Lörz, Bayerisches Mediengesetz
Gesetz über die Entwicklung, Förderung und Veranstaltung privater Rund- funkangebote und anderer Telemedien in Bayern (Bayerisches Mediengesetz – BayMG)
Erster Abschnitt Allgemeine Vorschriften (Art. 1 - Art. 9)
Zweiter Abschnitt Bayerische Landeszentrale für neue Medien (Art. 10 - Art. 30)
Amtliche Begründung zum Entwurf des BayMG
Art. 10 Rechtsform, Organe
Art. 11 Aufgaben
Art. 12 Medienrat
Art. 13 Mitglieder des Medienrats
Art. 14 Verwaltungsrat
Art. 15 Präsident
Art. 16 Anordnungen
Art. 17 Beschwerderecht
Art. 18 Gegendarstellung
Art. 19 Rechtsaufsicht
Art. 20 Datenschutz
Art. 21 Finanzierung, Haushaltsführung, Rechnungsprüfung
Art. 22 Kosten
Art. 23 Förderung von lokalen und regionalen Fernsehangeboten
Art. 24 Anbieter
Artikel 25 Inhalt der Angebote, Organisationsverfahren
Art. 26 Genehmigung des Angebots
Art. 27 Fernsehtext, Radiotext
Art. 28 Programmänderungen
Art. 29 Auskunftspflicht, Aufzeichnungspflicht, Archivierung
Art. 30 Pilotprojekte, Betriebsversuche
Fünfter Abschnitt Zuordnung technischer Übertragungskapazitäten (Art. 31 - Art. 32)
Sechster Abschnitt Kabelanlagen (Art. 33 - Art. 36)
Siebter Abschnitt Übergangs- und Schlussbestimmungen (Artikel 37 - Artikel 41)
Zweiter Abschnitt Bayerische Landeszentrale für neue Medien
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