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76
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- BeckOK Datenschutzrecht, 53. Edition
- Bergmann/Pauge/Steinmeyer, Medizinrecht, 4. A. 2024
- Klowait/Gläßer, MediationsG, 3. A. 2025
- Krahmer, Sozialdatenschutzrecht, 5. A. 2023
- Momsen/Grützner Wirtschafts- und Steuerstrafrecht, 2. A. 2020
- Münchener Kommentar VVG, 3. A. 2024
- Münder/Meysen/Trenczek, Frankfurter Kommentar, 9. A. 2022
- Omlor/Link, Kryptowährungen und Token, 2. A. 2023
- Paschke/Berlit/Meyer/Kröner, Gesamtes Medienrecht, 4. A. 2021
- Spickhoff, Medizinrecht, 4. A. 2022
- Tsambikakis/Rostalski, Medizinstrafrecht, 1. A. 2023
- Widtmann/Grasser/Glaser, Bayerische Gemeindeordnung, 35. EL Mai 2025
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Auer-Reinsdorff/Conrad, Handbuch IT- und Datenschutzrecht
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Teil D. Vertrieb und Elektronischer Geschäftsverkehr
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§ 28 Apps und Social Media
- I. Einleitung
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II. Apps
- 1. Begriffsbestimmungen „App“ und „Smart Device“
- 2. Wirtschaftliche Bedeutung und technische Grundlagen von Apps und App Stores
- 3. Anwendbares Recht und Vertragsverhältnisse beim Bezug von Apps
- 4. Vertrieb von Apps
- 5. Datenschutz und Datensicherheit bei Vertrieb und Nutzung von Apps
- 6. Apps im Enterprise-Umfeld
- 7. Besonderheiten bei der Erstellung von Apps
- III. Social Media
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§ 28 Apps und Social Media
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Teil D. Vertrieb und Elektronischer Geschäftsverkehr
Siehe auch ...
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