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- Galli, Sportmanagement, 2. A. 2012
- Gloy/Loschelder/Danckwerts, Wettbewerbsrecht, 5. A. 2019
- Herdegen/Masing/Poscher/Gärditz, Handbuch des Verfassungsrechts, 1. A. 2021
- Raue/Hegemann, MAH Urheber- und Medienrecht, 3. A. 2023
- Stern/Sodan/Möstl, Das Staatsrecht der Bundesrepublik Deutschland im europäischen Staatenverbund, 2. A. 2022
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Formulare zum Thema0

Hahn/Vesting, Rundfunkrecht |
Vorwort |
Bearbeiterverzeichnis |
Abkürzungsverzeichnis |
Allgemeines Literaturverzeichnis |
Erster Teil. Rundfunkstaatsvertrag |
B. Kommentar |
I. Abschnitt. Allgemeine Vorschriften (§§ 1-10) |
§ 2 Begriffsbestimmungen |
B. Besonderes (Rn. 40-147) |
III. Weitere Definitionen (Abs. 2) (Rn. 58-147) |
7. Sponsoring (Abs. 2 Nr. 7) (Rn. 118-134) |
a) Fehlende Beteiligung des Sponsors an der Rundfunktätigkeit oder Produktion (Rn. 119-125) |
b) Beitrag zur direkten oder indirekten Finanzierung einer Sendung (Rn. 126-132) |
c) Absicht der Förderung von Name, Marke, Erscheinungsbild der Person oder Personenvereinigung, ihrer Tätigkeit oder ihrer Leistungen (Rn. 133-134) |
Zweiter Teil. Rundfunkgebührenstaatsvertrag |
Dritter Teil. Rundfunkfinanzierungsstaatsvertrag |
Vierter Teil. Jugendmedienschutz-Staatsvertrag |
Anhang |
Sachverzeichnis |
Siehe auch ...
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