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- Holzapfel/Pöllath/Bergjan/Engelhardt, Unternehmenskauf in Recht und Praxis, 16. A. 2021
- Meyer-Sparenberg/Jäckle, Beck'sches M&A-Handbuch, 2. A. 2022
- Schulte/Kloos, Handbuch Öffentliches Wirtschaftsrecht, 1. A. 2016
- Schwarz, Handbuch Filmrecht, 6. A. 2021
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- Wiedemann, Handbuch des Kartellrechts, 4. A. 2020
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Formulare zum Thema0
| Hahn/Vesting, Rundfunkrecht |
| Vorwort |
| Bearbeiterverzeichnis |
| Abkürzungsverzeichnis |
| Allgemeines Literaturverzeichnis |
| Erster Teil. Rundfunkstaatsvertrag |
| B. Kommentar |
| I. Abschnitt. Allgemeine Vorschriften (§§ 1-10) |
| § 2 Begriffsbestimmungen |
| B. Besonderes (Rn. 40-147) |
| III. Weitere Definitionen (Abs. 2) (Rn. 58-147) |
| 1. Vollprogramm (Abs. 2 Nr. 1) (Rn. 58-67) |
| 2. Spartenprogramm (Abs. 2 Nr. 2) (Rn. 68-69) |
| 3. Satellitenfensterprogramm (Abs. 2 Nr. 3) (Rn. 70-72) |
| 4. Regionalfensterprogramm (Abs. 2 Nr. 4) (Rn. 73) |
| 5. Werbung (Abs. 2 Nr. 5) (Rn. 74-94) |
| 6. Schleichwerbung (Abs. 2 Nr. 6) (Rn. 95-117) |
| 7. Sponsoring (Abs. 2 Nr. 7) (Rn. 118-134) |
| a) Fehlende Beteiligung des Sponsors an der Rundfunktätigkeit oder Produktion (Rn. 119-125) |
| b) Beitrag zur direkten oder indirekten Finanzierung einer Sendung (Rn. 126-132) |
| c) Absicht der Förderung von Name, Marke, Erscheinungsbild der Person oder Personenvereinigung, ihrer Tätigkeit oder ihrer Leistungen (Rn. 133-134) |
| 8. Teleshopping (Abs. 2 Nr. 8) (Rn. 135-142) |
| 9. Programmbouquet (Abs. 2 Nr. 9) (Rn. 143-147) |
| Zweiter Teil. Rundfunkgebührenstaatsvertrag |
| Dritter Teil. Rundfunkfinanzierungsstaatsvertrag |
| Vierter Teil. Jugendmedienschutz-Staatsvertrag |
| Anhang |
| Sachverzeichnis |
Siehe auch ...
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