-
-
2
-
45
-
- Bernzen/Heinze/Steinrötter, DSRI Herbstakademie 2025, 1. A. 2025
- Erdemir, Das neue Jugendschutzgesetz, 1. A. 2021
- Forgó/Helfrich/Schneider, Betrieblicher Datenschutz, 3. A. 2019
- mehr...
- Galli, Sportmanagement, 2. A. 2012
- Handbuch Wirtschafts- und Steuerstrafrecht, 6. A. 2025
- Korte, Praxis des Presserechts, 2. A. 2019
- Martinek/Semler/Flohr, Vertriebsrecht, 5. A. 2025
- Moser/Scheuermann/Drücke, Handbuch der Musikwirtschaft, 7. A. 2018
- Specht/Mantz, Handbuch Europäisches und deutsches Datenschutzrecht, 1. A. 2019
- Steege/Chibanguza, Metaverse, 1. A. 2023
- Taeger/Pohle, Computerrechts-Handbuch, 40. EL März 2025
- Terhaag/Schwarz, Influencer-Marketing, 2 2024
- schließen...
-
4

Hahn/Vesting, Rundfunkrecht |
Vorwort |
Bearbeiterverzeichnis |
Abkürzungsverzeichnis |
Allgemeines Literaturverzeichnis |
Erster Teil. Rundfunkstaatsvertrag |
B. Kommentar |
III. Abschnitt. Vorschriften für den privaten Rundfunk (§§ 20-47) |
5. Unterabschnitt. Finanzierung, Werbung, Teleshopping (§§ 43-46 a) |
§ 44 Einfügung von Werbung und Teleshopping |
B. Trennung von Werbung und Programm in privaten Programmen (Rn. 6-24) |
I. Vorbemerkung (Rn. 6) |
II. Verbot der Unterbrecherwerbung für Gottesdienste und Kindersendungen (Rn. 7) |
III. Das Gebot der „Einfügung“ der Unterbrecherwerbung (Abs. 24) (Rn. 8-9) |
1. Block- und Spotwerbung (Rn. 8) |
2. Unterbrecherwerbung (Rn. 9) |
IV. Unterbrecherwerbung nach § 44 Abs. 3 (Rn. 10-12) |
V. Unterbrecherwerbung bei Spielfilmen (Abs. 4) (Rn. 13-19) |
VI. Sanktionsmöglichkeiten der Landesmedienanstalten und Rechtsschutz (Rn. 20-21) |
VII. Landesrechtliche Vorschriften über die Werbung in privaten Programmen (Rn. 22) |
VIII. Richtlinien der Landesmedienanstalten (Rn. 23) |
IX. Gesamtwürdigung (Rn. 24) |
Zweiter Teil. Rundfunkgebührenstaatsvertrag |
Dritter Teil. Rundfunkfinanzierungsstaatsvertrag |
Vierter Teil. Jugendmedienschutz-Staatsvertrag |
Anhang |
Sachverzeichnis |
Siehe auch ...
Ansicht
Einstellungen