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- Löffler, Presserecht, 7. A. 2023
- Raue/Hegemann, MAH Urheber- und Medienrecht, 3. A. 2023
- Redeker, IT-Recht, 8. A. 2023
- Ricker/Weberling, Handbuch des Presserechts, 7. A. 2021
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- Specht/Mantz, Handbuch Europäisches und deutsches Datenschutzrecht, 1. A. 2019
- Spiecker gen. Döhmann/Bretthauer, Dokumentation zum Datenschutz, 99 2025
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Formulare zum Thema0
| Hahn/Vesting, Rundfunkrecht |
| Vorwort |
| Bearbeiterverzeichnis |
| Abkürzungsverzeichnis |
| Allgemeines Literaturverzeichnis |
| Erster Teil. Rundfunkstaatsvertrag |
| B. Kommentar |
| III. Abschnitt. Vorschriften für den privaten Rundfunk (§§ 20-47) |
| 5. Unterabschnitt. Finanzierung, Werbung, Teleshopping (§§ 43-46 a) |
| § 44 Einfügung von Werbung und Teleshopping |
| B. Trennung von Werbung und Programm in privaten Programmen (Rn. 6-24) |
| I. Vorbemerkung (Rn. 6) |
| II. Verbot der Unterbrecherwerbung für Gottesdienste und Kindersendungen (Rn. 7) |
| III. Das Gebot der „Einfügung“ der Unterbrecherwerbung (Abs. 24) (Rn. 8-9) |
| IV. Unterbrecherwerbung nach § 44 Abs. 3 (Rn. 10-12) |
| 1. Sendungen aus eigenständigen „Teilen“ (Rn. 10) |
| 2. Übertragung von Sport- und anderen Veranstaltungen (Rn. 11) |
| 3. Der 20-Minuten-Abstand (Rn. 12) |
| V. Unterbrecherwerbung bei Spielfilmen (Abs. 4) (Rn. 13-19) |
| VI. Sanktionsmöglichkeiten der Landesmedienanstalten und Rechtsschutz (Rn. 20-21) |
| VII. Landesrechtliche Vorschriften über die Werbung in privaten Programmen (Rn. 22) |
| VIII. Richtlinien der Landesmedienanstalten (Rn. 23) |
| IX. Gesamtwürdigung (Rn. 24) |
| Zweiter Teil. Rundfunkgebührenstaatsvertrag |
| Dritter Teil. Rundfunkfinanzierungsstaatsvertrag |
| Vierter Teil. Jugendmedienschutz-Staatsvertrag |
| Anhang |
| Sachverzeichnis |
Siehe auch ...
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