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- Holzapfel/Pöllath/Bergjan/Engelhardt, Unternehmenskauf in Recht und Praxis, 16. A. 2021
- Meyer-Sparenberg/Jäckle, Beck'sches M&A-Handbuch, 2. A. 2022
- Schulte/Kloos, Handbuch Öffentliches Wirtschaftsrecht, 1. A. 2016
- Schwarz, Handbuch Filmrecht, 6. A. 2021
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- Wiedemann, Handbuch des Kartellrechts, 4. A. 2020
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Formulare zum Thema0

Hahn/Vesting, Rundfunkrecht |
Vorwort |
Bearbeiterverzeichnis |
Abkürzungsverzeichnis |
Allgemeines Literaturverzeichnis |
Erster Teil. Rundfunkstaatsvertrag |
B. Kommentar |
III. Abschnitt. Vorschriften für den privaten Rundfunk (§§ 20-47) |
5. Unterabschnitt. Finanzierung, Werbung, Teleshopping (§§ 43-46 a) |
§ 45 a Teleshopping-Fenster |
A. Allgemeines (Rn. 1-4) |
B. Anforderungen an Teleshopping-Fenster (Rn. 5-11) |
I. Anwendungsbereich (Rn. 5) |
II. Begriff (Rn. 6) |
III. Mindestdauer (Rn. 7) |
IV. Kennzeichnung (Rn. 8) |
V. Aufsicht, Rechtsschutz und Ordnungswidrigkeiten (Rn. 9) |
VI. Richtlinien der Landesmedienanstalten (Rn. 10) |
VII. Gesamtwürdigung (Rn. 11) |
Zweiter Teil. Rundfunkgebührenstaatsvertrag |
Dritter Teil. Rundfunkfinanzierungsstaatsvertrag |
Vierter Teil. Jugendmedienschutz-Staatsvertrag |
Anhang |
Sachverzeichnis |
Siehe auch ...
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