| Hahn/Vesting, Rundfunkrecht |
| Vorwort |
| Bearbeiterverzeichnis |
| Abkürzungsverzeichnis |
| Allgemeines Literaturverzeichnis |
| Erster Teil. Rundfunkstaatsvertrag |
| B. Kommentar |
| III. Abschnitt. Vorschriften für den privaten Rundfunk (§§ 20-47) |
| 5. Unterabschnitt. Finanzierung, Werbung, Teleshopping (§§ 43-46 a) |
| § 45 b Eigenwerbekanäle |
| B. Anforderungen und Zulässigkeit von Eigenwerbekanälen (Rn. 4-11) |
| I. Anwendungsbereich (Rn. 4) |
| II. Begriff und Bedeutung des „Eigenwerbekanals“ (Rn. 5-6) |
| 1. „Eigenwerbekanäle“ der Veranstalter von Programmen (Rn. 5) |
| 2. Anwendung auf Business-TV, Kunden-TV etc (Rn. 6) |
| III. Die „entsprechende Anwendung“ im Einzelnen (Rn. 7-9) |
| IV. Richtlinien der Landesmedienanstalten (Rn. 10) |
| V. Gesamtwürdigung (Rn. 11) |
| Zweiter Teil. Rundfunkgebührenstaatsvertrag |
| Dritter Teil. Rundfunkfinanzierungsstaatsvertrag |
| Vierter Teil. Jugendmedienschutz-Staatsvertrag |
| Anhang |
| Sachverzeichnis |