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- Holzapfel/Pöllath/Bergjan/Engelhardt, Unternehmenskauf in Recht und Praxis, 16. A. 2021
- Meyer-Sparenberg/Jäckle, Beck'sches M&A-Handbuch, 2. A. 2022
- Schulte/Kloos, Handbuch Öffentliches Wirtschaftsrecht, 1. A. 2016
- Schwarz, Handbuch Filmrecht, 6. A. 2021
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- Wiedemann, Handbuch des Kartellrechts, 4. A. 2020
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Formulare zum Thema0

Hahn/Vesting, Rundfunkrecht |
Vorwort |
Bearbeiterverzeichnis |
Abkürzungsverzeichnis |
Allgemeines Literaturverzeichnis |
Erster Teil. Rundfunkstaatsvertrag |
B. Kommentar |
I. Abschnitt. Allgemeine Vorschriften (§§ 1-10) |
§ 7 Inhalte von Werbung und Teleshopping, Kennzeichnung |
B. Inhalt der Werbung und Verantwortung (Rn. 14-100) |
II. Anwendungsbereich und Abgrenzungsprobleme (Rn. 16-18) |
1. Verhältnis von Rundfunk und Mediendiensten (Rn. 16) |
2. Entstehung neuer „hybrider“ Verknüpfungen von Werbung und Programm (Rn. 17) |
3. Teleshopping (Rn. 18) |
Zweiter Teil. Rundfunkgebührenstaatsvertrag |
Dritter Teil. Rundfunkfinanzierungsstaatsvertrag |
Vierter Teil. Jugendmedienschutz-Staatsvertrag |
Anhang |
Sachverzeichnis |
Siehe auch ...
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