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                Formulare zum Thema0
 
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        Hahn/Vesting, Rundfunkrecht
        
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            Erster Teil. Rundfunkstaatsvertrag
            
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                B. Kommentar (§ 1 - § 64)
                
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                    I. Abschnitt. Allgemeine Vorschriften (§ 1 - § 10)
                    
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                        § 7 Werbegrundsätze, Kennzeichnungspflichten
                        
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                            B. Inhalt der Werbung und Verantwortung
                            
- I. Begriffe, insbesondere Werbung
 - II. Anwendungsbereich und Abgrenzungsprobleme
 - III. Inhaltliche Verantwortung
 - IV. Inhaltliche Grenzen der Werbung (Abs. 1)
 - V. Verbot der Programmbeeinflussung durch Werbung (Abs. 2)
 - VI. Trennung von Werbung und Programm (Abs. 3)
 - VII. Dauerwerbesendungen (Abs. 5)
 - VIII. Neue Formen hybrider Verknüpfungen zwischen Werbung und Programm
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                                  IX. Schleichwerbung (Abs. 7)
                                
- 1. Die Methode zur Bestimmung von Schleichwerbung
 - 2. Zurechnung von Äußerungen Dritter
 - 3. Produktionskostenzuschüsse – Allgemeines
 - 4. „Product-Placement“ (Abs. 7 Satz 1)
 - 5. Product-Placement bei Fremdproduktionen
 - 6. Titel-Sponsoring
 - 7. Werbung in Sportveranstaltungen
 - 8. Übernahme von Sendungen aus dem Ausland
 - 9. Verlags-TV
 - 10. Trennung von Werbung und Programm bei Sonderformen des Rundfunks: Business TV, Ladenrundfunk
 - 11. Redaktionell aufgemachte Werbesendungen
 - 12. Hinweise auf Begleitmaterialien
 
 - X. Virtuelle Werbung, Technik und Bedeutung (Abs. 6)
 - XI. Werbung durch Nachrichtensprecher (Abs. 8)
 - XII. Untersagung politischer, weltanschaulicher und religiöser Werbung (Abs. 9)
 - XIII. Werbung und Teleshopping für alkoholische Getränke (Abs. 10)
 - XIV. Werbung für Wohlfahrtszwecke
 - XV. Grenzen der Werbung in anderen Gesetzen
 - XVI. Werbung in Teleshopping-Sendungen
 - XVII. Sanktion bei Verstößen
 - XVIII. Richtlinien, insbesondere ihre Rechtsnatur
 - XIX. Landesrecht
 - XX. Werberichtlinien der Landesmedienanstalten (vom 23. 2. 2010) sowie von ARD und ZDF (vom 12. 3. 2010)
 - XXI. Gesamtwürdigung
 
 
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                            B. Inhalt der Werbung und Verantwortung
                            
 
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                        § 7 Werbegrundsätze, Kennzeichnungspflichten
                        
 
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                    I. Abschnitt. Allgemeine Vorschriften (§ 1 - § 10)
                    
 
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                B. Kommentar (§ 1 - § 64)
                
 
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            Erster Teil. Rundfunkstaatsvertrag