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- Ahrens/Spickhoff, Deliktsrecht, 1. A. 2022
- Bernzen/Heinze/Steinrötter, DSRI Herbstakademie 2025, 1. A. 2025
- Erdemir, Das neue Jugendschutzgesetz, 1. A. 2021
- Forgó/Helfrich/Schneider, Betrieblicher Datenschutz, 3. A. 2019
- mehr...
- Galli, Sportmanagement, 2. A. 2012
- Handbuch Wirtschafts- und Steuerstrafrecht, 6. A. 2025
- Korte, Praxis des Presserechts, 2. A. 2019
- Martinek/Semler/Flohr, Vertriebsrecht, 5. A. 2025
- Moser/Scheuermann/Drücke, Handbuch der Musikwirtschaft, 7. A. 2018
- Specht/Mantz, Handbuch Europäisches und deutsches Datenschutzrecht, 1. A. 2019
- Steege/Chibanguza, Metaverse, 1. A. 2023
- Taeger/Pohle, Computerrechts-Handbuch, 40. EL März 2025
- Terhaag/Schwarz, Influencer-Marketing, 2 2024
- schließen...
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Binder/Vesting, Beck'scher Kommentar zum Rundfunkrecht
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Erster Teil. Rundfunkstaatsvertrag
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B. Kommentar
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I. Abschnitt. Allgemeine Vorschriften (§ 1 - § 10)
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§ 2 Begriffsbestimmungen
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B. Besonderes
- I. Bestimmung des Rundfunkbegriffs (Abs. 1 Satz 1 und 2)
- II. Bestimmung des Begriffs der Telemedien (Abs. 1 Satz 3 und 4)
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III. Weitere Definitionen (Abs. 2)
- 1. Rundfunkprogramm (Abs. 2 Nr. 1)
- 2. Sendung (Abs. 2 Nr. 2)
- 3. Vollprogramm (Abs. 2 Nr. 3)
- 4. Spartenprogramm (Abs. 2 Nr. 4)
- 5. Satellitenfensterprogramm (Abs. 2 Nr. 5)
- 6. Regionalfensterprogramm (Abs. 2 Nr. 6)
- 7. Werbung (Abs. 2 Nr. 7)
- 8. Schleichwerbung (Abs. 2 Nr. 8)
- 9. Sponsoring (Abs. 2 Nr. 9)
- 10. Teleshopping (Abs. 2 Nr. 10)
- 11. Produktplatzierung (Abs. 2 Nr. 11)
- 12. Programmbouquet (Abs. 2 Nr. 12)
- 13. Anbieter einer Plattform (Abs. 2 Nr. 13)
- 14. Rundfunkveranstalter (Abs. 2 Nr. 14)
- 15. Information, Bildung, Kultur, Unterhaltung (Abs. 2 Nr. 15–18)
- 16. Sendungsbezogene Telemedien (Abs. 2 Nr. 19)
- 17. Presseähnliche Angebote (Abs. 2 Nr. 20)
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B. Besonderes
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§ 2 Begriffsbestimmungen
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I. Abschnitt. Allgemeine Vorschriften (§ 1 - § 10)
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B. Kommentar
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Erster Teil. Rundfunkstaatsvertrag
Siehe auch ...
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