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Rechtsprechung zum Thema0
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Formulare zum Thema0
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Binder/Vesting, Beck'scher Kommentar zum Rundfunkrecht
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Erster Teil. Rundfunkstaatsvertrag
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B. Kommentar
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I. Abschnitt. Allgemeine Vorschriften (§ 1 - § 10)
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§ 7 Werbegrundsätze, Kennzeichnungspflichten
- A. Allgemeines
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B. Inhalt der Werbung und Verantwortung
- I. Begriffe, insbesondere Werbung
- II. Anwendungsbereich und Abgrenzungsprobleme
- III. Inhaltliche Verantwortung
- IV. Inhaltliche Grenzen der Werbung (Abs. 1)
- V. Verbot der Programmbeeinflussung durch Werbung (Abs. 2)
- VI. Trennung von Werbung und Programm (Abs. 3)
- VII. Dauerwerbesendungen (Abs. 5)
- VIII. Neue Formen hybrider Verknüpfungen zwischen Werbung und Programm
- IX. Schleichwerbung (Abs. 7)
- X. Virtuelle Werbung, Technik und Bedeutung (Abs. 6)
- XI. Werbung durch Nachrichtensprecher (Abs. 8)
- XII. Untersagung politischer, weltanschaulicher und religiöser Werbung (Abs. 9)
- XIII. Werbung und Teleshopping für alkoholische Getränke (Abs. 10)
- XIV. Werbung für Wohlfahrtszwecke
- XV. Auseinanderschalten bundesweit ausgestrahlter Fernsehsendungen (Abs. 11)
- XVI. Grenzen der Werbung in anderen Gesetzen
- XVII. Werbung in Teleshopping-Sendungen
- XVIII. Sanktion bei Verstößen
- XIX. Richtlinien, insbesondere ihre Rechtsnatur
- XX. Landesrecht
- XXI. Werberichtlinien der Landesmedienanstalten (vom 23. 2. 2010) sowie von ARD und ZDF (vom 12. 3. 2010)
- XXII. Gesamtwürdigung
- Anhang: Protokollerklärung aller Länder zu § 7 Abs. 7 des Rundfunkstaatsvertrages
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§ 7 Werbegrundsätze, Kennzeichnungspflichten
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I. Abschnitt. Allgemeine Vorschriften (§ 1 - § 10)
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B. Kommentar
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Erster Teil. Rundfunkstaatsvertrag