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- Ahrens/Spickhoff, Deliktsrecht, 1. A. 2022
- Bernzen/Heinze/Steinrötter, DSRI Herbstakademie 2025, 1. A. 2025
- Erdemir, Das neue Jugendschutzgesetz, 1. A. 2021
- Forgó/Helfrich/Schneider, Betrieblicher Datenschutz, 3. A. 2019
- mehr...
- Galli, Sportmanagement, 2. A. 2012
- Handbuch Wirtschafts- und Steuerstrafrecht, 6. A. 2025
- Korte, Praxis des Presserechts, 2. A. 2019
- Martinek/Semler/Flohr, Vertriebsrecht, 5. A. 2025
- Moser/Scheuermann/Drücke, Handbuch der Musikwirtschaft, 7. A. 2018
- Specht/Mantz, Handbuch Europäisches und deutsches Datenschutzrecht, 1. A. 2019
- Steege/Chibanguza, Metaverse, 1. A. 2023
- Taeger/Pohle, Computerrechts-Handbuch, 40. EL März 2025
- Terhaag/Schwarz, Influencer-Marketing, 2 2024
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Binder/Vesting, Beck'scher Kommentar zum Rundfunkrecht
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Erster Teil. Rundfunkstaatsvertrag
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B. Kommentar
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I. Abschnitt. Allgemeine Vorschriften (§ 1 - § 10)
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§ 8 Sponsoring
- A. Allgemeines
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B. Sponsoring von Sendungen
- I. Gegenstand und Struktur der Regelung
- II. Formen des Sponsorings
- III. Sendesponsoring
- IV. Der Sponsorhinweis
- V. Verbot der Einflussnahme (Abs. 2)
- VI. Verbot von Kaufempfehlungen und Verkaufswerbung (Abs. 3)
- VII. Werbe- und Sponsoringverbote (Abs. 4 und 5)
- VIII. Verbot des Sponsorings von Nachrichtensendungen und Sendungen zur politischen Information und der Verwendung des Sponsorenlogos (Abs. 6)
- IX. Anwendung der Sponsoringregelung auf Teleshopping, die Geltung werbe- und jugendschutzrechtlicher Grundsätze
- C. Rechtsschutz
- D. Würdigung
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§ 8 Sponsoring
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I. Abschnitt. Allgemeine Vorschriften (§ 1 - § 10)
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B. Kommentar
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Erster Teil. Rundfunkstaatsvertrag
Siehe auch ...
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