-
51
-
792
-
- Bauer, Die GmbH in der Krise, 7. A. 2022
- mehr...
- Besgen, Rechtshandbuch, 2. A. 2023
- Brünkmans/Thole, Insolvenzplan, 2. A. 2020
- Bürkle/Hauschka/Schieffer, Der Compliance Officer, 2. A. 2024
- Handbuch der versicherungstechnischen Rückstellungen, 2. A. 2021
- Versicherungsrechts-Handbuch, 4. A. 2025
- schließen...
-
25
-
-
2
-
13
-
1
-
1
-
1
- mehr...
-
1
-
1
-
1
-
2
-
2
- schließen...
-
-
IDW Verlautbarungen
-
IDW QS
-
IDW Qualitätssicherungsstandard: Anforderungen an die Qualitätssicherung in der Wirtschaftsprüferpraxis (IDW QS 1)
-
4 Regelungen zur Steuerung und Überwachung der Qualität in der Wirtschaftsprüferpraxis
- 4.1 Beachtung der allgemeinen Berufspflichten
- 4.2 Annahme, Fortführung und vorzeitige Beendigung von Aufträgen
- 4.3 Mitarbeiterentwicklung
- 4.4 Gesamtplanung aller Aufträge
- 4.5 Umgang mit Beschwerden und Vorwürfen
-
4.6 Auftragsabwicklung
- 4.6.1 Organisation der Auftragsabwicklung
- 4.6.2 Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften und der fachlichen Regeln für die Auftragsabwicklung
- 4.6.3 Anleitung des Auftragsteams
- 4.6.4 Laufende Überwachung der Auftragsabwicklung
- 4.6.5 Abschließende Durchsicht der Auftragsergebnisse
- 4.6.6 Auftragsbezogene Qualitätssicherung
- 4.6.7 Lösung von Meinungsverschiedenheiten
- 4.6.8 Auftragsdokumentation
- 4.6.9 Auslagerung wichtiger Prüfungstätigkeiten
- 4.7 Nachschau
-
4 Regelungen zur Steuerung und Überwachung der Qualität in der Wirtschaftsprüferpraxis
-
IDW Qualitätssicherungsstandard: Anforderungen an die Qualitätssicherung in der Wirtschaftsprüferpraxis (IDW QS 1)
-
IDW QS
Siehe auch ...
Ansicht
Einstellungen