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        Schmidt/Hübener, Das neue Recht der digitalen Märkte
        
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            § 6 Verhaltenspflichten für Torwächter (Art. 5–7 DMA)
            
- A. Überblick
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                  B. Verhaltenspflichten des Art. 5 DMA
                
                
- I. Übersicht
 - II. Verbot der Kombination personenbezogener Daten (Art. 5 Abs. 2 DMA)
 - III. Verbot der Nutzung von Meistbegünstigungsklauseln (Art. 5 Abs. 3 DMA)
 - IV. Verpflichtung, Kommunikation mit Endnutzern zu erlauben (Art. 5 Abs. 4 DMA)
 - V. Verpflichtung, Endnutzern Zugang zu Services gewerblicher Nutzer zu gewähren (Art. 5 Abs. 5 DMA)
 - VI. Verbot, Rechtsbehelfe von Nutzern einzuschränken (Art. 5 Abs. 6 DMA)
 - VII. Kopplungsverbot (Art. 5 Abs. 7 DMA)
 - VIII. Verbot, Registrierungen bei anderen zentralen Plattformdiensten zu verlangen (Art. 5 Abs. 8 DMA)
 - IX. Verpflichtung, Werbetreibenden und Herausgebern Informationen zu Werbepreisen zur Verfügung zu stellen (Art. 5 Abs. 9 und 10 DMA)
 
 - C. Verhaltenspflichten des Art. 6 DMA
 - D. Verhaltenspflichten des Art. 7 DMA
 
 
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            § 6 Verhaltenspflichten für Torwächter (Art. 5–7 DMA)