- GRUR Int
- 2000
- Heft 2 (Seite 97-186)
- Aufsätze
- Ginsburg: Die Rolle des nationalen Urheberrechts im Zeitalter der internationalen Urheberrechtsnormen
- Stark: Das Patent- und Mustergesetz der Vereinigten Arabischen Emirate (I) - Ein rechtsvergleichender Überblick unter besonderer Berücksichtigung der gegenwärtigen Entwicklung auf internationaler, regionaler und subregionaler Ebene
- Koenig, Müller: EG-rechtliche Privilegierung der Hersteller von Arzneimitteln für seltene Krankheiten (Orphan Medicinal Products) durch Einräumung von Alleinvertriebsrechten versus Patentrecht?
- Dimov: Das neue bulgarische Markengesetz - Gesetz über die Marken und die geographischen Bezeichnungen
- Einleitung
- A. Marken
- I. Das Gesetz über die Marken und die geographischen Bezeichnungen
- II. Neue Bestimmungen hinsichtlich der Marke
- IV. Neue Bestimmungen hinsichtlich des Inhalts des Markenrechts
- V. Das Markenrecht im Rechtsverkehr
- VI. Erlöschen des Markenschutzes
- B. Geographische Bezeichnungen
- I. Der Begriff der geographischen Bezeichnung
- II. Neue Bestimmungen hinsichtlich der geographischen Bezeichnungen
- Schlußbemerkungen
- Samson: Domain-Grabbing in den USA: Ist die Einführung des "Trademark Cyberpiracy Prevention Act" notwendig?
- Aufsätze
- Heft 2 (Seite 97-186)
- 2000