- MedR
- 2002
- Heft 12 (Seite 607-670)
- Aufsätze
- Ratzel, Lippert: Das Werberecht der Ärzte nach den Beschlüssen des 105. Deutschen Ärztetages in Rostock
- I. Einleitung
- II. Werbung, Information und Meinungsfreiheit
- III. Arzt und Medien
- IV. Der Arzt als Unternehmer/mittelbare Werbung
- V. Inhalt der Praxisschilder
- VI. Zulässige/unzulässige Angaben und berufsbezogene Informationen
- VII. Inhaltliche und technische Gestaltung der Homepage – Pflichtangaben, Daten und Persönlichkeitsschutz
- VIII. Verzeichnisse
- IX. Zusammenfassung
- Cramer, Maier: Praxisübergabe und Praxiswert (II) - Teil 2: Neues zur Methodik der Praxisbewertung
- Ratzel, Lippert: Das Werberecht der Ärzte nach den Beschlüssen des 105. Deutschen Ärztetages in Rostock
- Aufsätze
- Heft 12 (Seite 607-670)
- 2002