-  MMR-Beil.-  2001-  Heft 8 (Seite 1-40)-  Aufsatz- Hoeren: Rechtliche Zulässigkeit von Meta-Suchmaschinen - Urheber- und wettbewerbsrechtliche Vorgaben
- Spindler, Schmittmann: Unerwünschte E-Mail-Werbung - Zivil- und wettbewerbsrechtliche Zulässigkeit in Europa
- Ernst, Wiebe: Immaterialgüterrechtliche Haftung für das Setzen von Links und vertragliche Gestaltungsmöglichkeiten
- Viefhues: Domain-Names - Ein kurzer Rechtsprechungsüberblick
-  Aigner, Hofmann: Virtuelle Kaufhäuser - Auswirkungen des Fernabsatzgesetzes- I. Europäische Grundlage des FernAbsG
- II. Sanktionen bei Nichterfüllung der Informations- und Dokumentationspflichten
- III. Kein Ausschluss des Widerrufs- bzw. Rückgaberechts bei Benutzung der Ware
- IV. Ausschluss des Widerrufs- bzw. Rückgaberechts bei verbrauchten Waren?
- V. Vorvertragliche Informationspflichten
- VI. Informations- und Dokumentationspflichten
- VII. Widerrufs- bzw. Rückgaberecht (§ 3 FernAbsG)
 
- Stoffmehl: Powershopping und Customer-driven Pricing als Marketing- und Vertriebsformen im Internet - Eine kritische Betrachtung der bisherigen Rechtsprechung
 
 
-  Aufsatz
 
-  Heft 8 (Seite 1-40)
 
-  2001