- MPR
- 2023
- Heft 3 (Seite 85-120)
- Aufsätze
- Ziegenberg/Marx: Nach dem Amendment ist vor dem Amendment
- Tillmanns/Fuderer: Werbung für DiGAs – was ist möglich?
- I. Digitale Gesundheitsanwendungen als Medizinprodukte mit sozialrechtlichen Besonderheiten
- II. Bewerbung einer DiGA betreffend Sicherheit, Funktionstauglichkeit, Qualität, medizinischem Nutzen und weiteren durch das BfArM geprüften Eigenschaften
- III. DiGA-spezifische Beschränkungen der Werbung
- IV. Vorschriften betreffend Verträge über digitale Produkte
- V. Bewerbung von DiGAs und sonstigen Gesundheits-Apps durch Krankenkassen
- VI. Fazit
- Gärtner/Oppermann: Keine Unverhältnismäßigkeit bei Unannehmlichkeiten für Patienten – Anmerkung zu LG Düsseldorf, Urt. v. 21.9.2022 – 4 b O 23 /22, MPR 2023, 63 (Katheter-Umstellung)
- Polat: Overview of designated Notified Bodies under previous European directives and new European regulations
- Aufsätze
- Heft 3 (Seite 85-120)
- 2023