- WM
- 2014
- Heft 22 (Seite 1017-1060)
- Beiträge
- Brenncke: Regulierung der Werbung von Wertpapierdienstleistungsunternehmen – eine Behavioural-Finance-Analyse –
- Brenncke: A. Einführung
 - Brenncke: B. Erforderlichkeit der verhaltensökonomischen Analyse
 - Brenncke: C. Das „Ob“ der Regulierung von Werbung von Wertpapierdienstleistungsunternehmen
 - Brenncke: D. Das „Wie“ der Werberegulierung de lege lata
 - Brenncke: E. Das „Wie“ der Werberegulierung de lege ferenda
 - Brenncke: F. Notwendigkeit empirischer ex-ante Untersuchungen
 - Brenncke: G. Zusammenfassung in Thesen
 
 - Lampert/Weichel: Wegfall der „Macrotron-Trias“ – Folgen für Umstrukturierungskonstellationen in Konfliktlagen des Aktien- und Kapitalmarktrechts
 
 - Brenncke: Regulierung der Werbung von Wertpapierdienstleistungsunternehmen – eine Behavioural-Finance-Analyse –
 
 - Beiträge
 
 - Heft 22 (Seite 1017-1060)
 
 - 2014