Steuern & Bilanzen
beck-personal-portal
beck-shop
beck-akademie
beck-stellenmarkt
beck-aktuell
Suche:
Detailsuche
Suchbereich
Mein
Mein beck-online
★
Nur in Favoriten
Menü
Startseite
Bestellen
Module suchen
Service
Anmelden
NJW
2001
Heft 36 (Seite 2577-2656)
Mitteilungen
Verfahrensordnung für die Beilegung von Kundenbeschwerden im Bereich des Bundesverbandes öffentlicher Banken Deutschlands (VÖB)
I. Zulässigkeit des Verfahrens
II. Kundenbeschwerdestelle
III. Beilegung und Schlichtung von Kundenbeschwerden durch die Kundenbeschwerdestelle des Verbands
IV. Beilegung und Schlichtung von Kundenbeschwerden durch den Ombudsmann
V. Vertraulichkeit
VI. Aufwendungen
NJW 2001, 2613
Verfahrensordnung für die Beilegung von Kundenbeschwerden im Bereich des Bundesverbandes öffentlicher Banken Deutschlands (VÖB)
Beitrag
Bestellen
Module suchen
Kündigen
Service
Impressum
Datenschutz
Datenschutz-Einstellungen
AGB
Karriere
© 2025