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Binder/Vesting, Beck'scher Kommentar zum Rundfunkrecht
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Erster Teil. Rundfunkstaatsvertrag
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B. Kommentar
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I. Abschnitt. Allgemeine Vorschriften (§ 1 - § 10)
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§ 7 Werbegrundsätze, Kennzeichnungspflichten
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B. Inhalt der Werbung und Verantwortung
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IX. Schleichwerbung (Abs. 7)
- 1. Die Methode zur Bestimmung von Schleichwerbung
- 2. Zurechnung von Äußerungen Dritter
- 3. Produktionskostenzuschüsse – Allgemeines
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4. „Product-Placement“ (Abs. 7 Satz 1)
- a) Begriff
- b) Die Neuregelung der „Produktplatzierung“ durch Abs. 7 (§ 2 Abs. 2 Nr. 11)
- c) Einzelfälle
- d) Zulässigkeit redaktioneller Produkt- und Leistungsempfehlungen
- e) Werbung für Begleitmaterialien Dritter
- f) Ratgeber- und Kultursendungen sowie Preise
- g) „Programming“ – neue Grenzfälle der Schleichwerbung
- 5. Product-Placement bei Fremdproduktionen
- 6. Titel-Sponsoring
- 7. Werbung in Sportveranstaltungen
- 8. Übernahme von Sendungen aus dem Ausland
- 9. Verlags-TV
- 10. Trennung von Werbung und Programm bei Sonderformen des Rundfunks: Business TV, Ladenrundfunk
- 11. Redaktionell aufgemachte Werbesendungen
- 12. Hinweise auf Begleitmaterialien
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IX. Schleichwerbung (Abs. 7)
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B. Inhalt der Werbung und Verantwortung
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§ 7 Werbegrundsätze, Kennzeichnungspflichten
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I. Abschnitt. Allgemeine Vorschriften (§ 1 - § 10)
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B. Kommentar
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Erster Teil. Rundfunkstaatsvertrag