- MMR
- 1999
- Heft 2 (Seite 57-120)
- Beiträge
- WOHLGEMUTH: Das Jahr 2000-Problem - Vertragliche und vertragsähnliche Haftung
- NEUSER: Faule Kunden bei “Tante-Emma.com” - Eine europäische Vertrauenshaftung für elektronische Signaturen
- DEMMEL, SKROBOTZ: Vergabe und Nutzung von Vanity-Nummern - Vor dem Hintergrund der Domain-Rechtsprechung
- BILETZKI: Folge- und Folgekostenpflicht von TK-Unternehmen
- MARWITZ: Heilmittel im Internet
- I. Homepage
- II. Fachkreis-Werbung
- III. Nicht zugelassene Arzneimittel
- IV. Werbung mit fremd- oder fachsprachlichen Bezeichnungen
- V. Ausländische Unternehmen
- VI. Pflichtangaben
- VII. Spiele/Werbegaben
- VIII. Hyperlinks
- IX. Weitere Beschränkungen in der Art und Weise der Produktdarstellung
- X. Dialog/Beratungsservice
- XI. Bestellmöglichkeiten und Vertrieb
- XII. Domain-Name
- Beiträge
- Heft 2 (Seite 57-120)
- 1999