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Zitiert in:
- MMR
- 2019
- Heft 10 (Seite 633-704)
- Inhaltsverzeichnis
- Editorial
- Beiträge
- Rechtsprechung
- EuGH: Keine Abweichung von Urheberrechten außerhalb der in der Urh-RL vorgesehenen Ausnahmen und Beschränkungen – Afghanistan-Papiere
- BVerfG: Fälschliche Einordnung einer Äußerung als Schmähkritik
- BGH: Verwendung einer Marke im geschäftlichen Verkehr – ORTLIEB II
- BGH: Herkunftshinweisende markenmäßige Verwendung eines Zeichens
- BGH: Öffentliche Wiedergabe durch Bereithalten eines Computerprogramms zum Abruf auf einem Download-Portal – Testversion
- BGH: Markenrechtsverletzende Benutzung eines Zeichens für Bekleidungsstücke – SAM
- BGH: Humorvoller Werbevergleich – Das beste Netz
- BGH: Markenrechtliche Erschöpfung bei Mehrzahl von Marken auf Versandkarton eines Onlinehändlers – beauty for less
- OLG Frankfurt/M.: „Markenklau“ als herabsetzende Äußerung auf Facebook
- OLG Köln: Reiner Preisvergleich in Online-Versicherungsvergleichsportal
- OLG Hamm: Zivilrechtsweg für Streitigkeit über kommunalen Internetauftritt
- OLG Frankfurt/M.: Anfertigung und Verwertung von Fotografien eines Pachtobjekts
- LG Bonn: Datenschutzrechtlicher Löschungsanspruch gegen Arztbewertungsportal
- AG Bielefeld: Anfechtbarkeit einer Online-Reisebuchung
- OLG Hamburg: Selektives Vertriebssystem für luxuriöse Kosmetikprodukte
- OLG Frankfurt/M.: Zulässigkeit eines pauschalen Internetplattformverbots im selektiven Vertrieb
- OLG München: Unzulässige Haftungsbeschränkung eines Online-Reisevermittlers
- OLG Hamburg: Irreführende Preiswerbung für einen Mobilfunktarif im Internet
- OLG München: Anspruch auf Einbeziehung aller abgegebenen Bewertungen in Bewertungsportal
- OLG Köln: Reißerische Überschrift mit Krebs-Clickbaiting
- Heft 10 (Seite 633-704)
- 2019