- WM
- 2014
- Heft 22 (Seite 1017-1060)
- Beiträge
- Brenncke: Regulierung der Werbung von Wertpapierdienstleistungsunternehmen – eine Behavioural-Finance-Analyse –
- Brenncke: A. Einführung
- Brenncke: B. Erforderlichkeit der verhaltensökonomischen Analyse
- Brenncke: C. Das „Ob“ der Regulierung von Werbung von Wertpapierdienstleistungsunternehmen
- Brenncke: D. Das „Wie“ der Werberegulierung de lege lata
- Brenncke: E. Das „Wie“ der Werberegulierung de lege ferenda
- Brenncke: F. Notwendigkeit empirischer ex-ante Untersuchungen
- Brenncke: G. Zusammenfassung in Thesen
- Lampert/Weichel: Wegfall der „Macrotron-Trias“ – Folgen für Umstrukturierungskonstellationen in Konfliktlagen des Aktien- und Kapitalmarktrechts
- Brenncke: Regulierung der Werbung von Wertpapierdienstleistungsunternehmen – eine Behavioural-Finance-Analyse –
- Beiträge
- Heft 22 (Seite 1017-1060)
- 2014